Referenzen Über uns Produkte Dienstleistungen Systemtechnik Infozentrale Impressum

WICHTIG: Die Eichung von Wasserzähler und Wärmezähler (2003 und älter) ist NICHT mehr gültig!

 

Startseite

 

Sitemap

 

Optimale Darstellung

Internet Explorer | Auflösung: 1024x768

(c) 2005-2009 AMess


29.000 Stück Wasserzähler nach Nigeria?

AMess nahm als einziges österreichisches Unternehmen an einer Ausschreibung zur Lieferung der Messtechnik für in großes Wasserversorgungsprojekt in Nigeria, welches von der Weltbank finanziert wird, teil.

Im Detail geht es hierbei um die Lieferung von präziser Messtechnik, einem Fernablesekonzept und das Know-how

diesen Auftrag auch in die Tat umzusetzen.. Beginnend beim kleinen Hauswasserzähler DN20 bis hin zu ganz großen "Brocken"

mit einer Nennweite von DN300

 

Entscheidend für die Einladung an diesem Projekt mit bieten zu dürfen waren:

- die Qualität der Messgeräte

- die rasche Verfügbarkeit

- Beratungskompetenz und Know-how der AMess Crew.

 

Die Geschäftsleitung ist sehr zuversichtlich, dass dieser Auftrag an Land gezogen werden kann.

Mit einem Gesamtauftragsvolumen von knapp einer Million Euro wäre dies der bislang größte Einzelauftrag für AMess.